Die Balance zwischen Effizienz, Professionalität sowie Individualität und Menschlichkeit. Wir leben sie gemeinsam.

Neue Mitarbeitende finden bei uns ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen und einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz. Weiterbildung und Entwicklung werden gefördert und unterstützt.

Was uns ausmacht

Firmenkultur ist ein Gefühl das wir im Miteinander gestalten.

Es gefällt mir in meinem Aufgabenbereich maximale Entscheidungsfreiheit und Eigenverantwortung zu haben und unkompliziert alle wichtigen Arbeitsmittel erhalte. Das funktioniert dank dem reibungslosen Zusammenspiel mit kompetenten und wohlwollenden Arbeitskollegen. So macht Arbeiten Freude.

Jens Knoll, Techniker IBS Montage, Meier-Kopp AG

Mir gefällt die Atmosphäre hier. Wir teilen vieles, auch über rein berufliches hinaus. Stark finde ich unsere konstruktiv ausgerichtete Fehlerkultur. Fehler können passieren, wichtig ist, dass wir diese immer als Chance nutzen, um uns zu verbessern.

Adrian Petkovic, Projektleiter, E.O. Knecht AG

Menschen mit Leidenschaft und Willen finden hier ideale Entwicklungsmöglichkeiten. Wir geniessen viel Spielraum bei der Gestaltung unserer Aufgaben und unserer Firmenkultur. Hier wird es begrüsst, aktiv mitzuwirken.

Ramon Peier, Niederlassungsleiter, Meier-Kopp Service AG, Reinach BL

Magnet Projektmanagement

Wir legen Wert auf eine Atmosphäre und ein Arbeitsumfeld, in der sich unsere Mitarbeitenden beruflich und persönlich entfalten und entwickeln können.

Suissetec
Toplehrstellen
Minergie
Logo Svlw
Proklima
Swki
Gebaeudetechniker